Garagesale - "Lade Daten" und das wars

zabhod

zabhod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
351
Reaktionspunkte
3
Hi,

nachdem sich mein iBook letztens mal etwas unsanft verabschiedet hat, spinnt Garagesale beim Start leise vor sich hin.
Man kann es zwar aufrufen, danach erscheint aber lediglich ein Fenster mit einem spinning Wheel und dem Hinweis "Lade Daten....", sonst tut sich nichts mehr. Auch das Deinstallieren der Applikation (samt den zugehörigen Einstellungen aus der Library) und Neuinstallation hat nichts gebracht.
Irgendwelche Ideen?
 
Lösche mal die Preferences von Garagesale.

Fall das nicht hilft, solltest du mal den Support der Programmierer in Anspruch nehmen. Die antworten schnell, kompetent und auch auf Wunsch auf deutsch :D
 
Danke, der Support war wirklich sehr nett und kompetent, nach dem löschen der Datenfiles (die ich bisher gar nicht gefunden hatte) war das Problem beseitigt.
 
Zurück
Oben Unten