Garagesale: Ideenvorschlag?!

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
wäre es nicht schön, wenn man aus GS heraus auf Käuferfragen antworten könnte? Wie kann man sowas den Entwicklern zukommen lassen?

Gruß
-Olli

P.S: Sagt mir bitte nicht das geht schon jetzt und ich habs nicht gefunden ... :)
 
Hallo switcher1973,

doch das geht heute schon!

Integrated Feedback Function

Now you can leave buyer feedback without ever leaving GarageSale! With GarageSale you can leave feedback for your buyers without ever leaving the appliction. For multi-item auctions you can also rate several buyers with on click.

Oder hier: KLICK

Gruß Proteus_66
 
Proteus_66 schrieb:
Hallo switcher1973,

doch das geht heute schon!



Oder hier: KLICK

Gruß Proteus_66

Hallo,
glaub wir haben uns missverstanden :)
ich meinte Käuferanfragen *während* einer Auktion. :)

-Olli


Edit: Dem wirklich gutem Support der Firma ist es zu verdanken, dass ich die gewünschte Option gefunden habe: Unter "Fenster" - "Meine ebay Nachrichten anzeigen"! Voila! :) Manchmal liegt das Gute doch so nah...
-Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es aus mit beaobachtungen in garagesale? das finde ich ok
 
Zurück
Oben Unten