GarageSale Fragen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Theatermacher, 21.01.2007.

  1. Theatermacher

    Theatermacher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2006
    Hallo,

    hatte die Testversion runtergeladen, ein paar Sachen bei Ebay eingestellt und momentan lässt sich das Programm nicht mehr öffnen. Habe es im Dock, aber es öffnet nicht ... !?


    Zweite Frage: Wo kann man das Programm kaufen? ... also, die "Vollversion"
     
  2. Kubosan

    Kubosan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.05.2005
  3. Theatermacher

    Theatermacher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2006
    soweit mal danke.

    Merkwürdig bleibt dennoch der Umstand, dass ich das Teil nicht geöffnet kriege. Ist vll. die Testphase (o.ä.) abgelaufen und das Ganze geht nicht mehr? ... deinstallieren? Neu installieren?

    Wer weiß Rat?
     
  4. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Du kannst mit der Testversion 3 Auktionen einstellen, danach geht nix mehr. War bei mir genauso. Aber kauf es ruhig, hab ich auch gemacht und arbeite nur noch damit, tolles Programm. Is viel besser als iSale. Das hab ich mit meinem Powerbook zusammen verkauft. :)
     
  5. Theatermacher

    Theatermacher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2006
    aber ist die Vollversion nicht nur ein "code" um von der Testversion upzugraden? ... oder wie funktioniert das dann?
     
  6. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Ja stimmt da gibts nur einen Code. Hab ich mich denn gerade vertan oder es mit nem anderen Proggi verwechselt ? Hast schonmal ne Neuinstallation versucht ?
     
  7. Craycill

    Craycill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2005
    HI,

    man bekommt keinen Freischaltcode, sondern lädt eine neue Version des Programms herunter ohne Einschränkungen.

    Gruß,

    Thomas
     
  8. Mac-Chester

    Mac-Chester MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    12.06.2006

    Kann ich nicht bestätigen. Habe einen FreischaltCode.
     
  9. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Ich hab auch nen Freischaltcode bekommen.
     
  10. Theatermacher

    Theatermacher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2006
    und nu? .... :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen