Garagesale findet Vorlagen nicht mehr!

greencode

greencode

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo, brauche mal eine Hilfe von jemandem der mit Garagesale arbeitet.

Seit ich Garagesale auf meinem neuen iMac mit Snow Leopard benutze speichert das Programm meine neu erstellten Auktionsvorlagen nicht mehr, bzw. findet sie nicht mehr?
Hatte auch meine alten Vorlagen in den Benutzer/Library/Application Support/Garagesale kopiert u. Garagesale hat nach erstem Öffnen des Programms auch alles brav angezeigt.
Aber immer wenn ich Garagesale neu starte sind alle Vorlage verschwunden bis auf die Beispielvorlage mit dem Elefant.

Benutze die neuste Version 5.4b4 hatte aber das gleiche Problem auch mit der vorherigen Version.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße, Sabine
 
Das Programm darf beim verschieben der Daten nicht geöffnet sein.
 
hallo und danke für die anregung, ich habe meinen fehler jetzt selbst gefunden.

es hat deshalb nicht funktionieren können weil die datei "com.ivascoding.garagesale.plist" auch noch mal vom umzug her in einem zweiten benutzerordner unter dem gleichen pfad vorhanden war. gelöscht, neuinstallation, jetzt funktioniert alles wie gewohnt.

viele grüße, sabine
 
Zurück
Oben Unten