Garagesale Fehlermeldung

Leto

Leto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
6
Ich bekomme es nicht hin PayPal zu aktivieren. Ich soll eine gültige PayPal-Mail-Adresse eingeben.
Nur wo?
Bei eBay und PayPal selber ist alles autorisiert.
 

Anhänge

  • 732.jpg
    732.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 58
Habs gefunden. Siehe Bild.
Einstellungen/Account
 

Anhänge

  • EN_PreferencesAccounts.jpg
    EN_PreferencesAccounts.jpg
    55 KB · Aufrufe: 67
Benutzt sonst hier einer GarageSale?
Bei mir fehlt die Funktion positiv o. negativ bei der Bewertung auszuwählen.
Habe die aktuellste Version. In der engl. Version soll es so aussehen...
 

Anhänge

  • En_LeaveFeedback.png
    En_LeaveFeedback.png
    37,3 KB · Aufrufe: 56
Habe mit Garagesale noch nie bewertet (benutze es nur zur Auktionserstellung), aber als Verkäufer kannst Du die Käufer doch gar nicht mehr negativ bewerten, d.h. es ist eh nur eine positive Bewertung möglich, vielleicht kommt deswegen auch keine Auswahl....?
 
Du hast Recht. Habe eben mit GS bewertet und alles ist i.O.
Dann muß es wohl außerhalb D noch möglich sein negativ zu bewerten...
 
Ja wahrscheinlich.
Finde es eh doof, das ich das als Verkäufer nicht mehr darf, aber das ist ein anderes Thema und gehört hier wohl nicht hin... :)
 
Garasale.jpgIch habe mir Garagesale Touch für das iPhone 4 gekauft und erhalte bei meinem ersten Versuch, eine Auktion zu erstellen immer folgende Fehlermeldung und komme nicht weiter, auch nicht mit den Infos auf der angegebenen Ebay-Seite. Kann jemand helfen?
 
Hat denn wirklich keiner ne Idee woran es liegen könnte? s.o.
 
Zurück
Oben Unten