Garagesale Fehler 10009

ignite06

ignite06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
212
Reaktionspunkte
1
Ich wollte eben zum ersten Mal mit Garagesale 2.4.1 eine Auktion bei Ebay hochladen, da erschien folgender Fehler:

Nein <Item.Currency> existiert oder <Item.Currency> ist in der XML-Anforderung als leeres Tag angegeben.

Fehlercode 10009

Ich glaube das hat vielleicht was mit dem Startpreis oder so zu tun. Aber alle notwendigen Felder habe ich ausgefüllt.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß ignite
 
wenn ich mich recht erinnere,hatte hier einer vor ein paar tagen genau das gleiche bzw. ein recht ähnliches problem.versuch's mal mit der suche...
 
Also ich habs hinbekommen. Beim Start von Garagesale hab ich einfach eine vorinstalliertes Beispielangebot überarbeitet und meinen Text und Bilder eingefügt. Bei dieser Vorlage war allerdings kein Währungssymbol hinter dem Eingabefeld für den Preis. Was zu dem Fehler beim Hochladen führte.
ich habe das Angebot dann nochmal neu erstellt. Dann hats geklappt.
 
Zurück
Oben Unten