Garagesale Fehler 10009

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ignite06, 12.08.2006.

  1. ignite06

    ignite06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.06.2006
    Ich wollte eben zum ersten Mal mit Garagesale 2.4.1 eine Auktion bei Ebay hochladen, da erschien folgender Fehler:

    Nein <Item.Currency> existiert oder <Item.Currency> ist in der XML-Anforderung als leeres Tag angegeben.

    Fehlercode 10009

    Ich glaube das hat vielleicht was mit dem Startpreis oder so zu tun. Aber alle notwendigen Felder habe ich ausgefüllt.

    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß ignite
     
  2. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.02.2005
    wenn ich mich recht erinnere,hatte hier einer vor ein paar tagen genau das gleiche bzw. ein recht ähnliches problem.versuch's mal mit der suche...
     
  3. ignite06

    ignite06 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.06.2006
    Also ich habs hinbekommen. Beim Start von Garagesale hab ich einfach eine vorinstalliertes Beispielangebot überarbeitet und meinen Text und Bilder eingefügt. Bei dieser Vorlage war allerdings kein Währungssymbol hinter dem Eingabefeld für den Preis. Was zu dem Fehler beim Hochladen führte.
    ich habe das Angebot dann nochmal neu erstellt. Dann hats geklappt.
     
Die Seite wird geladen...