[GarageSale] "ebay-token" funktioniert nicht

T

The Misfit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ich versuche gerade krampfhaft GarageSale einzurichten.
Leider scheitere ich immer wieder am eBay-Token und bekomme eine Fehlermeldung (siehe Anhang)

Bild 1 = Bestätigung, dass der Token erstellt wurde
Bild 2 = Fehlermeldung

Wer weiß Rat?
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    21 KB · Aufrufe: 77
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 61
hm. Keiner?
 
hatte auch das problem. Garage sale neu gestartet. bei ebay ausgelogt. dann mit garagesale probiert und dann gings
 
sunseeker schrieb:
hatte auch das problem. Garage sale neu gestartet. bei ebay ausgelogt. dann mit garagesale probiert und dann gings

Das habe ich jetzt alles mehrfach gemacht. Ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich meine Artikel "per Hand" bei ebay eingestellt.

Damit ist GarageSale für mich gestorben. Zum Glück hab ich den Mist noch nicht gekauft, was ich eigentlich vor hatte. Aber so: Nein danke.
 
Zurück
Oben Unten