GarageSale eBay Generator, mein 1.Eindruck

Ich denke die aktuelle Version von GarageSale 1.4 ist wesentlich besser als iSale.
Ich habe mir GarageSale gekauft und bin sehr zufrieden !
 
Übrigens: GarageSale kann man als "Family" Lizenz für 45 Euro kaufen und hat dann 5 Lizenzen ! Damit wird GS wirklich günstig, ich habe jetzt eine Lizenz, meine Freundin und mein Vater sowie mein bester Freund (nein, nicht meine Genitalien) :)
 
Lace schrieb:
Übrigens: GarageSale kann man als "Family" Lizenz für 45 Euro kaufen und hat dann 5 Lizenzen ! Damit wird GS wirklich günstig, ich habe jetzt eine Lizenz, meine Freundin und mein Vater sowie mein bester Freund (nein, nicht meine Genitalien) :)

LOL, obwohl für "den" besten Freund doch so einiges bei ebay dabei wäre, außerdem wäre dann das Bewertungsprofil recht interessant, los gibt "ihm" auch eine Lizenz :D
 
User-ID schrieb:
es ist alles in deutsch
GarageSale ist doch auch in deutsch :rolleyes:
User-ID schrieb:
im Übrigen kann man iSale die ersten drei Autionen kostenlos testen - alles Funktionen - das is Klasse.
Die Funktion gibt es bei GarageSale auch :rolleyes:

Du hast Dich nicht sonderlich informiert vorher...Ist zumindestens mein Eindruck
 
Pharell schrieb:
GarageSale ist doch auch in deutsch :rolleyes:

Die Funktion gibt es bei GarageSale auch :rolleyes:

Du hast Dich nicht sonderlich informiert vorher...Ist zumindestens mein Eindruck

hm, naja das stimmt zwar und hab ich ja auch gesagt und zudem hab ichja nicht gesagt das GS das alles nicht könne ...

aber ich muss nun doch sagen, da ich GS ausprobiere, das GS einiges hat was iSale nicht hat, also z.B. diese Rot markierten Extrakosten-Dinger von Ebay (bei iSale sieht man nicht was bei Ebay extra kostet)
und es is auch alles sehr einfach
dennoch - iSale sieht besser aus. ist halt alles so wie in iTunes z.B. - ist schon klasse (und wenn die in nem update diese rot-ding verbesserung machen ...)

Aber ich glaub ich werde doch nicht an iSale überweisen ;)

Ich bin mal noch gespannt was die Programme nach der Auktion in der Abwicklung können - kann da jemand mal was zu sagen? iSale scheint da eine Menge zu können - dann werde ich mich wirklich entscheiden.

Aber insgesamt is es doch wunderbar das es die beiden tollen Programme inzwischen gibt. Ich denk egal welches man nutzt - man ist gut bedient.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich auch für garagesale entschieden, der preis für die registrierung ist fair und das programm ist super bequem und einfach zu bedienen.
 
Habe mir mal beide programme als demo runtergeladen,
mein erster eindruck ist, das garagesale einfacher zu bedienen ist,
dafür bietet isale mehr funktionen.

Werde mir das in den nächsten tagen mal genauer ansehen,
wäre ja schön wenn es endlich eine venünftige ebay software für den mac gibt.

Das programm von intex hatte ich auch mal, aber da ist man zu fuß doch deutlich schneller ;-)

steffen
 
habe mir auch gerade beide versionen als demo geladen. mein erster eindruck war ebenfalls, dass garagesale etwas einfacher ist. beide progs scheinen aber im wesentlichen das gleiche zu bieten oder hat jemand gravierende unterschiede gefunden?
 
Na die Unterschiede sind schon da:
z.B. wie schon erwähnt das bei GS alle extrakostenden Optionen Rot sind

und iSale KANN man nur auf einem Rechner freischalten - da kann man keine Tricks machen und sich eine Serial "borgen" oder sowas. Letzteres geht anscheinend bei GS - ist aber nicht legal! (der Vorteil für GS ist allerdings dabei, das GS dadurch mehr verbreitet wird und so wiederrum öfters bei Ebay zu sehen ist als "created by GS")

dafür kann man bei iSale für die Verkaufsabwicklung noch einige Optionen nutzen, ist aber eher nur so Notizfunktion (also Bewertung und Bezahlt ... kann man sich markieren damit man das nicht vergisst, aber machen kann iSale das nicht)

und iSale sieht mehr nach diversen i-Programmen (iTunes, ...) aus - wer das mag ...


Toll bei GS finde ich noch die Einstellungen (apfel ,) das gibt es so bei iSale nicht.


ach und noch was: GS ist wesentlich kleiner (4,8 MB) - iSale (66 MB)


Ja noch was: habe gerade gesehen das man bei GS so Design-Vorlagen (also diese Hintergründe oder bunten Rahmen) hat - die sind zwar Geschmacksache aber kosten nix so wie die von Ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey die sind am wettrüsten diese beiden

inzwischen gibt es bei iSale auch Einstellungen (Apfel ,)

na mal sehn wie das so weitergeht - im Moment mag ich iSale mehr - wegen den Einstellungen und der Verkaufsabwicklung

...
 
User-ID schrieb:
und iSale KANN man nur auf einem Rechner freischalten - da kann man keine Tricks machen und sich eine Serial "borgen" oder sowas. Letzteres geht anscheinend bei GS - ist aber nicht legal! (der Vorteil für GS ist allerdings dabei, das GS dadurch mehr verbreitet wird und so wiederrum öfters bei Ebay zu sehen ist als "created by GS")

für mich ist gerade dieses "Feature" ein Ausschlusskriterium gegen iSale. Ich habe mich nicht informiert, wie schwierig es ist, bei einem Computerwechsel eine passende neue Seriennummer vom Hersteller zu bekommen. Allerdings bin ich schon der Meinung, dass es nicht nötig ist und ehrliche Kunden nur die Flexibilität nimmt. Was sollen diejenigen sagen, die einen Desktop-Rechner und ein Notebook besitzen? Ich persönlich würde in diesem Fall auch auf beiden Rechnern das Programm nutzen wollen.

Bei einer Neuanschaffung eines Computers steht man vor dem selben Problem. Somit kann ich allein aus diesem Grund iSale nicht empfehlen.
 
ich frage mich grad ob eins dieser progs für powerseller oder vielverkäufer allgemein nützlich ist...
ach ja und wie siehts mit dem system aus..welches muss man haben.

gehts auf jaguar noch?
 
Larzon schrieb:
ich frage mich grad ob eins dieser progs für powerseller oder vielverkäufer allgemein nützlich ist...

Gute Frage das ist :)

Mir fehlt in bisher allen genannten Tools die Möglichkeit, Artikel in den eigenen Shop einzustellen.

Ich könnte natürlich die Artikel vorbereiten und sie dann online in den Shop schubsen, aber irgendwie habe ich da dann das Gefühl, das solche Software dann obsolet ist...

Und dieses komische Powerseller-Filemaker-Blödsinnstool ist ja wohl für 149,--€ der letzte Dreck!!!

Gruß
Minusch
 
Hey Minusch,

da bist Du falsch informiert.

Hol die mal die aktuelle Version von GarageSale ... da steht was von Shop drin.
Hab es aber nicht ausprobiert, da ich das nicht nutze.
 

Anhänge

  • GarageSale-Shop1.jpg
    GarageSale-Shop1.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 71
  • GarageSale-Shop2.jpg
    GarageSale-Shop2.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 90
dackel schrieb:
Hey Minusch,

da bist Du falsch informiert.

Hol die mal die aktuelle Version von GarageSale ... da steht was von Shop drin.
Hab es aber nicht ausprobiert, da ich das nicht nutze.

Uiuiuiui...

Vielleicht sollte man sich doch mal auf die Mailinglisten setzen lassen :D :rolleyes: Dann klappt das auch mit den neuen Versionen! Mit iSale geht das aber nicht.

@dackel: wavey THX

Gruß
Minusch
 
Minusch schrieb:
Vielleicht sollte man sich doch mal auf die Mailinglisten setzen lassen :D :rolleyes: Dann klappt das auch mit den neuen Versionen! Mit iSale geht das aber nicht.
Oder den RSS-Feed des GS-Forum abonnieren! ;)
 
Zurück
Oben Unten