GarageSale - Anleitung, Einbinden der Fotos ?

H

HP66

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine (deutschsprachige) Anleitung für GarageSale?
Auf der Homepage habe ich leider nichts entsprechendes gefunden.

Und wie funktioniert das denn eigentlich mit dem Einbinden mehrerer Fotos?
GarageSale (und iSale) bieten ja Vorlagen bei denen mehrere Fotos verwendet werden können.
Wenn ich das aber über den Ebay-Bilder-Service (oder wie der heisst..) einbinde kostet das ja extra?!
Wenn ich es richtig verstanden habe bieten GarageSale und iSale aber auch noch andere Möglichkeiten mehrere Fotos (ohne Ebay-Mehrkosten) einzubinden (.Mac, FTP,..)?!
Welche könnt ihr denn so empfehlen?

Merci schon mal für eure Infos.

Schöne Grüsse sendet euch
HP
 
hi!
Ich benutze GarageSale in Verbindung mit einem .Mac Account! Diese Kombination kann ich nur empfehlen! Der Bilderservice von Ebay kostet extra und das kann bei häufigem Verkaufen wahnsinnig ins Geld gehen! Dafür lohnt sich der .Mac Account auf jedenfall!
Eine Anleitung kenne ich für GarageSale nicht.. Ist aber eigentlich alles recht easy! Ich hatte das komplette Programm nach ca. 1Stunde raus!!
 
Zurück
Oben Unten