Garagenband mp3/ogg Export

S

schroedi2001

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Mit einem ähnlichen Problem kämpfe ich gerade, da ich gerne meine Lieder und meine Podcasts mit Garagenband aufnehmen würde und dann als mp3 exportieren möchte, wenn das geht...

wenn ja, wie ?
Oder gibts es sowas wie LAME, der mp3 oder ogg kovertieren kann?

schroedi
 
Nicht ganz exportieren, in ein MP3 File, das ich dann in mein Loudblod via FTP Server hochladen kann. Es muss !! ein Mp3 File sein, da kann mir itunes nicht wirklich viel helfen, ausser itunes kann eine mpeg4 datei in eine mp3 oder ogg Datei konnvertieren.

Ich brauche ein nacktes MP3 File, das ich durch die Gegen schicken kann.

schroedi
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Schau doch mal in iTunes -> EINSTELLUNGEN -> Erweitert, Registerkarte Importieren.

Viele Grüße

P.S. Dank an itunesmc und Kellerkind für diesen coolen Tip von gestern! :)
 
Zurück
Oben Unten