garageband, xcode installer, etc..

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von thurin, 30.04.2004.

  1. thurin

    thurin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    hi!

    ich hätt da eine frage..

    in meinem programme-ordner ist ein ordner der installer heißt.. darin findet sich der installer von xcode.. xcode hab ich schon installiert.. kann ich die installer jetzt problemlos löschen? und falls ich irgendwann mal wieder brauch müssts doch auf der apple dvd liegen.. oder? wie kommt man dann wieder drann?
    das gleiche gilt für garageband.. ich brauchs ned wirklich und des belegt über 2gb platz.. wenn ich das runterlösch, kann ich das dann nachher wieder von der dvd installieren? und wie würd ich das machen?

    ich bin für jede (sinnvolle) antwort dankbar :)

    lg, F
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Hi. Also ich habe den Kram auch einfach gelöscht. Sollte er sich beschweren, kann man das ja von den Software Restore-CDs (DVDs) wieder raufkopieren lassen. Die würdest du einfach einlegen, startest den Installer dort und lässt dich einfach durchführen. Kannst dann auch festlegen, was du willst (Classic, iDVD, Garageband..., XCode-Tools).

    Horror
     
Die Seite wird geladen...