garageband weg?

fasto

fasto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
hatte mir mein system komplett abgeschossen, neuinstallation war notwendig .... jetzt fällt mir auf, dass garageband nicht mehr an board ist, bei kauf war garageband aber installiert. wie bekomme ich garageband zurück?

pb 1,33
 
Sollte auf einer der CDs/DVDs deines PB drauf sein.
Schau mal genau nach! ;)
 
Hallo

Du bekommst es über Software wiederherstellen zurück oder du Installierst dir TinkerTool
lässt die unsichtbare Dateien anzeigen legst DVD 2 of 2 ein da ist es dann mit drauf, es liegt im Ordner .images .
 
Zuletzt bearbeitet:
bedankt für die ersten tips und hinweise .... probiere ich gleich aus ... hatte ich bei meiner (neu)installation was falsch gemacht, oder warum wurde alles bis auf garageband installiert?
 
fasto schrieb:
bedankt für die ersten tips und hinweise .... probiere ich gleich aus ... hatte ich bei meiner (neu)installation was falsch gemacht, oder warum wurde alles bis auf garageband installiert?

Ich habe auch noch nicht herausbekommen wieso es mal mit Installiert wird und mal nicht bei einigen Rechner ist iLife auch extra mit dabei, bei andren ist es vor installiert und bei einer neu Installation wird es halt nicht mit installiert wie bei dir.

Es gibt auch noch Pacifist damit kann man einzelne Programme von der System DVD extrahieren.
 
hmmmm, kann es sein, dass die dateinamen "gb.dmg" und "GBdemosongs.dmg" vertauscht wurden?
 
fasto schrieb:
hmmmm, kann es sein, dass die dateinamen "gb.dmg" und "GBdemosongs.dmg" vertauscht wurden?

Wie meinst du das vertauscht kopfkratz
 
gb.dmg = gbdemosongs.dmg
gbdemosongs.dmg = gb.dmg
 
Zurück
Oben Unten