GarageBand "unerwartet beendet"

Diskutiere mit über: GarageBand "unerwartet beendet" im Mac OS X Apps Forum

  1. Chuonrad

    Chuonrad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    27.08.2004
    Hallo Leute,

    mein GarageBand wird kurz nach dem Start, während der Balken "initialisieren" läuft, immer "unerwartet beendet". Trotz widerholter Neuinstallation von DVD (Software Restore) tut es nicht. Zugriffsrechte repariert etc. Was kann ich noch tun?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    25.08.2003
    Melde Dich mal als anderer Benutzer an (falls nötig einen einrichten) und probier es da nochmal. Wenn es dort klappt, dann melde Dich wieder als erster Benutzer an und lösche mal die Datei com.apple.garageband.plist in Benutzer:Library:preferences

    Grüße,
    Flippidu
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    du kannst mal unter home/library/preferences die datei apple.com.gargeband.plist loeschen. Vielleicht hilft das ja weiter.

    Cheers,
    Lunde
     
  4. Chuonrad

    Chuonrad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    27.08.2004
    ...hm

    die com.apple.etc. gab es bei mir nicht in der Lib.
    mit einem Neuen Nutzer hat es dann aber geklappt.
    Ich habe dann diverse andere Dinge gelöscht - jetzt gehts.

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  5. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    31.07.2003

    Kannst Du mal kurz schreiben, was Du gelöscht hast?
    Ich hab alles probiert: Zugriffsrechte, plist löschen, möglicherweise defekte Songs wegschmeißen..
    Alle Einstellungen aus meiner Library rauswerfen und wieder reintun.. immer der gleiche Fehler.

    GB will sich mit meinem User nicht starten lassen. Es kommt nichtmal so weit, eine neue plist anzulegen.
    Mit anderen Usern gehts :(

    feel_x
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2004
  6. luisgautschi

    luisgautschi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Garage Band würde unerwartet beendet

    Hallo Leute
    ich habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet um mein Problem zu lösen.
    Ich habe das gleiche Problem wie ihr, aber ich habe schon alles versucht: Zugriffsrechte reparieren, Garage Band nochmals im Mac App Store gekauft und neuen Benutzer erstellt.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr noch einen Spezial-Tipp hättet.:)
     
  7. LosDosos

    LosDosos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.850
    Zustimmungen:
    2.453
    Registriert seit:
    09.03.2008
    Die .plist hast Du auch schon gelöscht?

    Willkommen im Forum.:)
     
  8. luisgautschi

    luisgautschi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Die gibt's bei mir nicht.
     
  9. luisgautschi

    luisgautschi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Doch ich hab sie jetzt gefunden und gelöscht aber es funktioniert immer noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GarageBand unerwartet beendet Forum Datum
Frage zu Garageband Mac OS X Apps 18.10.2016
Garageband Dateien alle löschen! Mac OS X Apps 12.08.2016
Musk in Garageband IMPORTIEREN Mac OS X Apps 01.01.2016
Knacken in Garageband beim benutzen von Amps. Mac OS X Apps 23.11.2015
Garageband - Sounds weg nach Yosemite 10.10.3 Upgrade Mac OS X Apps 27.04.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche