GarageBand "unerwartet beendet"

Chuonrad

Chuonrad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
286
Hallo Leute,

mein GarageBand wird kurz nach dem Start, während der Balken "initialisieren" läuft, immer "unerwartet beendet". Trotz widerholter Neuinstallation von DVD (Software Restore) tut es nicht. Zugriffsrechte repariert etc. Was kann ich noch tun?
Danke für eure Hilfe!
 
Melde Dich mal als anderer Benutzer an (falls nötig einen einrichten) und probier es da nochmal. Wenn es dort klappt, dann melde Dich wieder als erster Benutzer an und lösche mal die Datei com.apple.garageband.plist in Benutzer:Library:preferences

Grüße,
Flippidu
 
du kannst mal unter home/library/preferences die datei apple.com.gargeband.plist loeschen. Vielleicht hilft das ja weiter.

Cheers,
Lunde
 
...hm

die com.apple.etc. gab es bei mir nicht in der Lib.
mit einem Neuen Nutzer hat es dann aber geklappt.
Ich habe dann diverse andere Dinge gelöscht - jetzt gehts.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Chuonrad schrieb:
...hm

die com.apple.etc. gab es bei mir nicht in der Lib.
mit einem Neuen Nutzer hat es dann aber geklappt.
Ich habe dann diverse andere Dinge gelöscht - jetzt gehts.


Kannst Du mal kurz schreiben, was Du gelöscht hast?
Ich hab alles probiert: Zugriffsrechte, plist löschen, möglicherweise defekte Songs wegschmeißen..
Alle Einstellungen aus meiner Library rauswerfen und wieder reintun.. immer der gleiche Fehler.

GB will sich mit meinem User nicht starten lassen. Es kommt nichtmal so weit, eine neue plist anzulegen.
Mit anderen Usern gehts :(

feel_x
 
Zuletzt bearbeitet:
Garage Band würde unerwartet beendet

Hallo Leute
ich habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet um mein Problem zu lösen.
Ich habe das gleiche Problem wie ihr, aber ich habe schon alles versucht: Zugriffsrechte reparieren, Garage Band nochmals im Mac App Store gekauft und neuen Benutzer erstellt.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr noch einen Spezial-Tipp hättet.:)
 
Die .plist hast Du auch schon gelöscht?

Willkommen im Forum.:)
 
Die gibt's bei mir nicht.
 
Doch ich hab sie jetzt gefunden und gelöscht aber es funktioniert immer noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten