GarageBand Tempo Audio Unit

Sulley

Sulley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Suche eine Audio Unit, mit der ich die Abspielgeschwindigkeit eines Tracks verändern kann. AUPitch ist völlig sinnlos für diesen Zweck. AUPitch pitcht nur, spielt aber mit der BPM Zahl ab, die in GarageBand angegeben ist. Ich will aber, dass der jeweilige Track schneller/langsamer abgespielt wird.

Ich hatte für diesen Zweck eine Audio Unit, ist mir beim formatieren aber verloren gegangen. Ich habe damals schon ewig lang gegoogelt bis ich was hatte, heute find ich sie nicht mehr. Das nervt total, also wenn jemand den Namen von der AU hat, her damit bitte (war freeware).

regards
Sulley
 
Hi Sulley,

Ich glaube du meinst Speedster:
Speedster
Ansonsten gibts einen relativ guten Überblick über AUs bei:
KVR mit schöner Überblicksfunktion.

Grüsse, Micha
 
spitze, genau das wars. vielen dank für die links. jetzt bin ich happy :)

regards
Sulley
 
Zurück
Oben Unten