GarageBand Start-Problem

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Sojabone, 02.10.2005.

  1. Sojabone

    Sojabone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    Hi,

    habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe 1 Account für Musik-Anwendungen und 1 Account für die Standard-Büro-Anwendungen (+ 1 als Admin).

    GarageBand funktioniert im Musik-Anwendungen ohne Probleme. Im "Büro-Anwender" habe ich folgenden Fehlermeldung:

    "Required software extensions are missing.
    Click on the "OK" button, and you will be transfered to the PACE web site where an installer can be downloaded."

    hat jemand vielleicht eine Lösung wie ich GB wieder normal zum laufen bekommen kann?

    danke
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    Wahrscheinlich hast du irgendwelche Plugins installiert. Diese haben oft einen Kopierschutz. Der ist eben nur bei dem User abgelegt, mit dem du die Plugs auch installiert hast.
     
Die Seite wird geladen...