Garageband - Spuren Lautstärke einfaden

E

elsenorjuelz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich möchte bei Garageband einzelne Spuren einfaden, d.h. die Lautstärke einer Spur schrittweise erhöhen...weiß jemand wie ich das machen kann?!

Vielen Dank schon mal...

Gruß!:confused:
 
Hallo elsenorjuelz,

suche mal in der Garageband-Hilfe nach Begriffen wie "Automation" oder "Spurautomation" o. Ä.
In den meisten Audiosequenzern heißt die von dir gesuchte Funktion so, aber ich habe gerade selbst keine Lust Garageband zu starten und zu schauen wie das dort geht... nimm es mir nicht übel.:)

Grüsse

EDIT:
Oh, und natürlich willkommen hier bei Macuser.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Spurbuttons gibt es ganz rechts einen Button für Automation. Damit wird die Automationsspur eingeblendet. Dort kann man wählen, WAS man automatisieren möchte (z.B. Spurlautstärke für Fade-In). Ich hab's im Screenshot markiert. :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    25,9 KB · Aufrufe: 4.499
wunderbar...vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Alles Gute!
 
Zurück
Oben Unten