GarageBand - Schlechte Audioqualität

Psiana

Psiana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe etwas mit GarageBand herumgespielt und bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Spiele ich es in GarageBand ab, ist die Qualität wunderbar, wenn ich es allerdings exportiere, kommt an den lauteren Stellen ein knattern. Ich habe auch schon versucht, mit WireTab und Audio Hijack die GarageBand Wiedergabe abzufangen und in eine Sounddatei zu speichern, allerdings mit dem selben Ergebnis. Weiß jemand von euch, wie ich die GarageBand-Qualität nun auch in die Sounddateien bekomme?

Psiana
 
wenn es an lauteren stelle knattert, dann übersteuert es wohl ;)
zieh also mal den ausgangspegel runter...
 
oneOeight schrieb:
wenn es an lauteren stelle knattert, dann übersteuert es wohl ;)
zieh also mal den ausgangspegel runter...
Das war auch mein erster Gedanke! :)
 
Dann verstehe ich nicht, warum GarageBand selber es ohne das Knattern abspielen kann... Nun gut, ich versuchs mal

Psiana

Edit: So, bei -30db ist das Knattern weg ;) Und wie bekomm ich das leise m4a-Ding nu lauter? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten