garageband öffnet meine hörspiele nicht!

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
hi leute,

wenn ich einen mp3-song in garageband ziehe, importiert es ihn ganz normal und ich kann ihn schneiden usw..

wen ich das jetzt aber mit einer meiner ???-folgen mache (auch mp3) läd GB das teil nicht ein!

bin ich blöd?
ich habe das vor einiger zeit bereits gemacht.. jetzt geht's nicht mehr!
was ist den bitte der unterschied zwischen einem mp3-lied und einem mp3-hörspiel ?? ..die länge?

ich hab das echt schonmal gemacht.. versteh' die welt nicht mehr!
 
Reche-Management? Ist es eine gekaufte ???-Folge oder eine selbst digitalisierte?
 
selbst digitalisiert...
sind aber einige der getesteten lieder auch..

die rechte sind auch gleich..

..schon komisch, oder?
 
dann scheidet ein Rechteproblem ja aus wenn es selbst gemacht ist.
weitere Fragen:
- Wie lang ist das Teil denn?
- welche GB-Version hast Du? GB2 hat ein Limit: 999 Takte. Das sind je nach BPM irgendwas um 40 bis 90 Minuten (so ganz grob geschätzt). GB3 hat das Limit nicht mehr.
 
hab gb3.

die folgen sind alle so etwa 45 minuten lang.
ich hab eben nochmal alles probiert.. geht einfach nicht.

rechte sind genau die gleichen wie bei den songs, die ich importieren kann.
sie sind weder speziell geschützt, noch sonstwas.

mir ist das ganze echt ein rätzel..
 
Zurück
Oben Unten