Garageband normalisieren + als mp3 exportieren

A

alexsoffice

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin auf der suche nach einem workflow, der aus meinen 20 ordnern, in denen sich jeweils 30 einzelne mp3s befindet jeweils eine große mp3 macht.
es sind selbstaufgenommene sachen und leider ist die lautstärke nicht bei allen einzelnen mp3s gleich.
hat jemand ne idee, wie ich am besten lautstärke anpasse und dann das ganze als eine mp3 zusammenführe?

aktuell arbeite ich mit garageband:
importieren > mehrere spuren in eine spur reinziehen > jeweils einstellungsn den info text ändern > exportieren mit häcken bei "normalisieren" und als ganze mp3 > die mp3 in itunes > cover einbinden > im finder fertige mp3 anzeigen

würd aber gerne irgendwie das automatisch ablaufen lassen. vll automator script oder so? oder andere tools dafür verwenden in verbindung mit einem applescript?

vielen dank
alex
 
Zurück
Oben Unten