Garageband nachinstallieren.

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Ich hab ein Problem, ich habe nach der Installation meiner Bundled-Mac OS X CD, Garageband und die Loops runtergeschmissen aber hab jetzt vor einen Podcast zu machen wofür sich anbieten würde Garageband zu benutzen. Kann mir jemand sagen wie ich von den Bundled Mac OS X CDS Garageband installieren kann ohne das ganze System neu installieren zu müssen?
 
Wahrscheinlich sollte das auf einer CD wie z.B. zusätzliche Programme sein. Garageband kommt von iLife und kommt nicht mit der Installation von OS X.
Einfach mal schauen.
 
Daran denken das die entsprechenden Dateien auf der DVD nicht sichtbar sind!
Also TinkerTool oder vergleichbares.

Gruß,

OFJ
 
Was für einen Mac hast Du denn? Bei meinem Pb legst Du einfach die Installations DVD ein und wählst im Fenster "Bundled Software installieren" aus. Dann noch die Haken bei all den Programmen entfernen, die Du nicht willst und fertig.
 
OFJ schrieb:
Daran denken das die entsprechenden Dateien auf der DVD nicht sichtbar sind!
Also TinkerTool oder vergleichbares.

Gruß,

OFJ
Ja so geht es sie liegen meisten auf der DVD 2 von 2

>Hier< solltest du auch mal reinschauen da steht wo die Bestandteile hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten