Garageband - mehrere Spuren gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von 333bernie, 05.04.2006.

  1. 333bernie

    333bernie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Hallo zusammen,
    kann man mit GB mehrere Monospuren gleichzeitig aufnehmen und was brauch ich da an Hardware? Genügt ein Mixer mit Firewire/USB Anschluss oder braucht man da 'ne Soundkarte mit 4-8 Eingängen?
    Danke für Antworten
    bernie
     
  2. martin63

    martin63 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    86
    MacUser seit:
    14.11.2003
    für jede spur brauchst du, zum gleichzeitig aufnehmen, einen physikalischen eingang.
    Z.B eine firewirekarte wie die Hercules 16/12, die hat 16 eingänge und 12 ausgänge (hab die jetzt aber nur genannt, weil es die wohl billigste mehrspurkarte ist, es gibt noch viele andere)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen