garageband manual

S

snebedek

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

bin garageband (os x panther) neuling und suche eine art manual (egal, ob deutsch oder englisch) - am besten in digitaler form und für billig oder umsonst. hab mich schon mal auf www.garageband.de umgesehen, war ganz nett, hab auch einige tipps und tricks gefunden, aber so eine art handbuch war meines wissens nicht dabei! könnt Ihr mir nicht helfen?

vielen dank schonmal!
 
Liegt denn da keines in der Verpackung? Oder auf der DVD als PDF-Dokument?
 
Was willst du denn wissen?
 
Klasl57 schrieb:
Was willst du denn wissen?

Bis jetzt habe ich mein bestelltes ibook, auf dem sich das programm befindet, leider noch nicht - und auf meinem imac g4 wars damals noch nicht drauf... daher weiss ich leider nicht, was beiliegt bzw. enthalten ist. aber da zu den anderen os x "gimmicks" auch nichts beilag, habe ich einfach mal frech angenommen, dass ein gesondertes booklet nicht beiliegt. ich habe nur mal bei einem bekannten eine halbe stunde einen blick auf garageband geworfen, ein bisschen damit rumgespielt und kam zu dem schluss, dass eine art manual sicher hilfreich ist... für generelle fragen, tips und tricks etc. aber danke!
 
Nö, gibt kein Handbuch.
Ich find aber alle iApps so einfach zu bedienen, dass man eigentlich kein Handbuch braucht.
Aber für Tipps und Tricks gibt es auch das Hilfe-Menu für die jeweiligen iApps.
 
Klasl57 schrieb:
Nö, gibt kein Handbuch.
Ich find aber alle iApps so einfach zu bedienen, dass man eigentlich kein Handbuch braucht.
Aber für Tipps und Tricks gibt es auch das Hilfe-Menu für die jeweiligen iApps.


wo Du recht hast, hast Du recht.... bin wohl mit meiner vorliebe nach gedrucktem papier nicht mehr ganz os x panther zeitgemäß.. okay, werde versuchen, mich ganz allein einzuarbeiten, und wenns nicht klappt, wend ich mich an Dich! (da kommt freude auf, was ??)