Garageband Loops auf Windows?

M

martinberger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
HAllo!

ICh habe ein PbG4. Leider Lahmt es bei der Videonachbearbeitung sehr und daher wollte ich fragen ob ich die Loops aus Garageband auch auf meinen Stand PC installieren kann.

Grüße,
MArtin
 
Im Prinzip ja, aber ohne ein passendes Programm das AppleLoops verdaut, hast Du keinen Vorteil mehr (Timestretch etc. entfällt). Es sind dann nur noch x-beliebige AIFF-Schnipsel.
 
Z.B. mit Battery 3 oder Plug Sound Pro, Beide Plug-In's gibt es auch für Windows und können Apple Loops lesen.
In battery 3 als auch in Plug Sound Pro kannst du die Loops sogar zerschneiden und auf einzelne Tasten Legen (Recycle Effect).
Beim Battery 3 Plug hat man etwas mehr Eingriffsmöglichkeiten. Plugsound Pro legt die Sounds automatisch auf die einzelnen Tasten wenn man diese Einstellung wählt.
 
Zurück
Oben Unten