GarageBand komplett gelöscht, Speicherplatz wird aber nicht freigegeben

BenderDW

BenderDW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
2
Hi

wie im Kopf schon beschrieben habe ich das Problem, daß mein Festplattenspeicher nicht wieder freigegeben wird, nachdem ich GarageBand gelöscht habe. Die Anleitung habe ich hier aus dem Forum und eigentlich müssten ja jetzt 3 GB frei sein. Aber es sind wie vorher nur 24,72 GB frei.

OS ist Tiger 10.4.1, Rechner ist ein Mac Mini (der kleine 1,25) mit 1 GB DSP RAM und ner HDD mit sauberen Zugriffsrechten (2x repariert)
 
Nicht gleich hauen für folgende Frage: den Papierkorb hast du danach gelöscht, ja?
Sowas hatten wir hier nämlich schon mal...
 
du hast aber auch die sound files gelöscht und nicht nur das programm, oder?
 
Ok habs geschafft. Traue mich gar nicht zu posten, daß ich vergessen habe, ein paar Sachen zu löschen... :rolleyes: :cool: :D :eek:
 
Zurück
Oben Unten