GarageBand: Knacken und kein Ton

iMars

iMars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
13
Hallo,

habe des öfteren mal Probleme mit GarageBand! Ich schneide ein Lied zusammen, habe dabei nur eine Spur und dann kommt irgendwann einmal eine Warnung von wegen ich würde zu viele Instrument-Tonspuren verwenden und ein lautes Knacken kommt aus den Lautsprechern! Von da an höre ich keinen Ton mehr, weder mit iTunes oder sonst was, noch die Systemgeräusche. Wenn ich ein Lied abspiele kommt nur einmal ein lautes Knacken! Nachdem ich den Mac neu gestartet habe, geht der Ton wieder!

Das kann nicht am Mac liegen! Ich hatte das gleiche Problem auch bei meinem alten Macbook ...und nun bei meinem MacBook Pro!

Was ist da los?!
 
Eben hatte ich schon wieder das selbe Problem!! Hat den keiner eine Ahnung was da los ist?!
 
Hmmm... scheint dann ein Softwareproblem zu sein. Ich würde nen Bug eigentlich ausschließen, aber vielleicht hast du wirklich zu viele Spuren so das sich ein Update auf Logic Express empfehlen würde?
 
Ich benutze GarageBand nur um mir gelegentlich mal einen Klingelton aus einem Lied zusammen zu schnippeln. D.h. ich importiere ein Lied in GarageBand ...schneide es ...und das war's. Mehr nicht!
 
hab das gleiche problem mit version 09 - lösungen?
thx
 
Zurück
Oben Unten