Garageband Jam Packs Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von mart, 20.01.2006.

  1. mart

    mart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Hallo, weiss jemand, ob neuere Jam Packs (v.a. das World Music) auch in früheren Versionen von Garageband laufen (z.B. Version 2)? Ich habe hierzu nichts auf Apple's Seite finden können.

    Sind die Jam Packs auch in Logic nutzbar? Ich habe Logic Pro 7.1, dann könnte ich mir Garageband auch sparen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. martin63

    martin63 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    86
    MacUser seit:
    14.11.2003
    ich würde mal davon ausgehen, dass die auch mit dem 2er garageband kompatibel sind.

    die jampacks 1+4 funktionieren auf jeden fall mit logic 7.1 (zumindest bei mir)
     
  3. mart

    mart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    ah ok, dann versuch ich es im Logic, ist mir eh lieber, dann habe ich alles unter einem Dach! Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen