Garageband -> iTunes Problem

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
542
Ich habe die neue Version von Garageband noch nicht so richtig genutzt, nun wollte ich aber mal iTunes Songs dadrin öffnen, aber wenn ich die Medienübersicht einblende, sagt Garageband nur "Öffnen Sie iTunes 6 oder höher, um diese Liste zu füllen". Ich öffne iTunes 8, aber es tut sich nichts.
Ich habe die iTunes-Library von meinem PowerBook auf den iMac kopiert liegt's vielleicht dadran? Wo sage ich Garageband auf welche Datei (Library) er zugreifen soll?
 
Mmmmh, keiner 'ne Idee?
Habe gerade festgestellt, daß es sich nicht nur auf Garageband beschränkt, sondern auch bei iMovie und iDVD so ist.:confused:

Btw: Who is User "nobody"?????
 
Oh Mann, ich scheine ja hier ziemlich alleine zu sein mit dem Problem.
User "nobody" hat sich durch aufmerksames Lesen hier im Forum erledigt!;)

Mit Hilfe des Apple supports konnte ich nun zwar Inhalt in die Medienleiste bei Garageband bringen (einfach 'ne neue Wiedergabeliste angelegt), allerdings mußte ich dann feststellen, daß diese nach Einkäufen nicht aktualisiert wird!!
In der iTunes library ist der Einkauf natürlich vorhanden, aber warum erscheint er nicht in der Garageband/iDVD/iMovie-Medienleiste???

Btw: Warum aktualisiert sich eine iTunes-Library nicht automatisch, deren Account auf zwei Macs liegt?? Es kann doch nicht Sinn und Zweck sein, die Library immer händisch von einen auf den anderen Mac zu aktualisieren,oder???
 
Zurück
Oben Unten