GarageBand findet Loops nicht

N

Novatlan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
448
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich hab ein Problem mit GarageBand 2 + Jam Pack 4. Und zwar finde ich alle Loops die zu den Demosongs "Capitol", "Victory" und "Longing" gehören nicht im Loopbrowser, es sei denn der betreffende Song ist aufgerufen.
Beispiel: Ich habe iregeneinen Song geladen. Wenn ich nun nach "capitol" suche, dann werden die Loops nicht angezeigt.
Wenn ich aber den Song Capitol geladen habe, werden die Loops auch in der Suche gefunden.
Ansonsten funktioniert alles normal.
Weiß jemand Rat?

Neuinstallation von GB / Jam Pack hat nicht gebracht.

Novatlan
 
Versuch mal in den GB-Einstellungen "Filter für bessere Suchergebnisse zu deaktivieren"! Müsste klappen, ich hatte das gleiche Problem wie Du! :D ;)

Hoffe, ich konnte helfen!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten