Garageband findet Datei nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Tele, 03.03.2006.

  1. Tele

    Tele Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.08.2004
    Hallo,
    Garageband 1.10(26) findet plötzlich eine Datei nicht mehr (s.Anhang).Wie kann ich die Datei finden,wiederherstellen oder neu installieren?Wirklich rätselhaft das Ganze.
    Tele
     

    Anhänge:

  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Was bitte ist Garageband 1.10.26? Ich würde dir empfehlen, mal die Rechte zu reparieren, vielleicht stimmt damit was nicht. Dann würde ich mal per spotlight die Datei suchen. An sich sollte es sich nur um eine der Loopdateien aus der Instrumentenbibliothek handeln ohne die Garageband problemlos arbeiten können sollte. Es wäre auch hifreich wenn du schreibst, welches OS X und vor allem welche Version von GB du nutzt.
     
  3. Tele

    Tele Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.08.2004
    Na,Garageband 1.1.0 ,MacOS 10.3.4, Rechte sind und werden regelmässig repariert(applejack,Onyx), spotlite gibt's keins,und in den loop Dateien (z.B.Invincible Dance) ist der loop nicht auffindbar, auch sonst nirgendwo.Ich möchte natürlich wegen eines verlorenen loops nicht die gesamten Programme neu installieren. 130 Ivd vocoder drumloop D 04.aiff wird gefunden, ist ähnlich aber doch anders.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen