GarageBand Film m. Soundspur exportieren

  • Ersteller Gambling Ginger
  • Erstellt am
G

Gambling Ginger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

habe gerade in GB einen Film mit Soundspur hinterlegt und möchte das Ding jetzt speichern.

Habe jetzt schon mehrfach versucht, den Film zu exportieren, mit verschiedenem Namen an verschiedene Orte - es wird einfach überhaupt keine Datei produziert, obwohl er sagt "Mixdown erstellen, normalisieren, komprimieren etc." Am Speicherort ist nix :confused:

Vorher hatte ich das Problem, dass die Soundspur nicht mitkam (d. h. obwohl der Origianlsound gelöscht wurde, ist dieser und nicht der hinzugefügte Sound mitgekommen).

Und jetzt exportiert er gar nix mehr.

Ich hattte das Problem schon einmal, weiss aber nicht mehr wie ich es gelöst hatte :confused:

Kann mir einer helfen ? Was mache ich da immer falsch...

(Will den Film hinterher in You Tube einstelleng um ihn mit meiner Website zu verlinken).

Grüße
Ginger
 
Zurück
Oben Unten