Garageband etc. einfach löschen?

W

Werther77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hi,

mir ist bei einem Blick in meine Programme eben mal aufgefallen, wie viel ich von diesem Standardzeug, das einfach mitinstalliert wird, gar nicht nutze. Kann man Garageband z.B. ohne Probleme löschen, um Platz freizuschaufeln? Wenn ja, was ist dabei zu beachten?

Danke und Gruß!
 
Wenn du es nicht brauchst, kannst du das Programm löschen.
 
Ok, danke. Einfach in den Papierkorb hauen oder muss ich da noch irgendwelche Libraries löschen?

Danke!
 
oh, alleine die Instrumente können gerne mal 1-2 GB auf der Platte sein.
Nur von der Standartinstallation her.
 
Du kannst noch die passende plist suchen, die wird aber kein nennenswertes Mehr an freiem Speicherplatz bringen.
 
Wäre nicht das beste einfach mal eine Neuinstallation durchzuführen und von Anfang an alles weglassen was man nicht unbedingt möchte ?
 
Wie lösche ich Garageband samt der Instrumente nun am effektivsten und saubersten?

Danke!
 
Ich meine, durch eine angepasste Neuinstallation.
 
Also ich lösche eigentlich fast immer alle Anwendung mit "AppCleaner" ist Freeware.

Liebe Grüße, Nico
 
Zurück
Oben Unten