Garageband - Einzelner Export von Spuren

lena066282

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe Garageband 6.0.5. und habe ein Projekt "provisorisch" mal fertig.
Jetzt will ich jede einzelne Spur separat exportieren, aber nicht Spur für Spur, sondern gleich alle auf einmal, sodass am Schluss zB sieben separate MP3 Spuren vorhanden sind, wenn ich sie zB ins Logic einfüge? Wie geht das? Ist das überhaupt möglich?
Ich habe schon versucht über "Bereitstellen", "Song für Festplatte exportieren" und dann "MP3-Codierer auswählen" und "Exportieren" probiert, hat aber nicht funktioniert.
Er hat nur jene Spuren exportiert, die nicht gemutet waren, zudem alles in eine einzigen Spur, was ich ja nicht haben wollte. :)
Gibt es da eine Möglichkeit?

Bitte helft mir :(

Glg Lena
 
Im Finder Rechtsklick auf den Garageband-Song -> öffnen mit -> Logic Pro …

So geht's am schnellsten.

Clemens
 
Im Finder Rechtsklick auf den Garageband-Song -> öffnen mit -> Logic Pro …

So geht's am schnellsten.

Clemens
Leider funktionierts nicht. die MP3 Datei heißt "Mein Song 14", und wenn ichs öffnen möchte, öffnet er nur eine Spur, jene, die eben exportiert worden ist.
Und wenn ich zwei Spuren, die anderen Spuren sind GEMUTET, exportiere, exportiert er alles in eine Spur. :(
 
Jetzt will ich jede einzelne Spur separat exportieren, aber nicht Spur für Spur, sondern gleich alle auf einmal, sodass am Schluss zB sieben separate MP3 Spuren vorhanden sind, wenn ich sie zB ins Logic einfüge? Wie geht das? Ist das überhaupt möglich?

Das brauchst du noch nicht einmal machen, denn deine GarageBand-Projektdateien kannst du auch mit Logic öffnen.
 
Zurück
Oben Unten