Garageband - Eigene Loops Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Burning_Dice, 16.01.2007.

  1. Burning_Dice

    Burning_Dice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Hallo Community,

    wenn ich mit Garageband eigene Loops einfügen möchte, gibt es ein Problem:

    Manchmal ist der Knopf "Typ: Loop (Automatisch an das Tempo des Songs anpassen)" anklickbar, manchmal nicht.

    Selbst, wenn ich zwei Teile ein und der selben AIF als Loop nutzen will.
    Auf der Apple Seite steht etwas davon, daß man die Auswahl trimmen muss, dann in den Loop Browser ziehen soll und fertig ist der Loop.

    Hatte schon jemand das gleiche Problem? Ich verstehe einfach nicht den Sinn, wann ich die Anpassung anklicken darf und wann nicht. :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Garageband Eigene Loops
  1. DieMathematik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    64
  2. Aladin033
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    109
  3. Yiruma
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.083

Diese Seite empfehlen