GarageBand eiert beim Aufnehmen mit dem Micro

tobi.tobsn

tobi.tobsn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
336
Reaktionspunkte
4
Hey ho..


wollte mal ein paar Akustiksachen aufnehmen über das Micro im PB 12". Wenn man das Aufgenommene abspielt, eiert es babarisch. Kann man das irgendwie ändern?

Gruß TOb
 
Was meinst du denn mit Eiern. Ich kenne es nur vom iBook, das die Quailität nicht sehr fein ist. Würde dir empfehlen(weíß aber net obs hilf) mal nen "richtiges" mirco anzuschließen.
 
ajo eiern...

wuauauauauauaaaaaaaaaauuuuuuuuaaaaaaauuuaaaauuaaauuaaaa

die Qualität ist mir im Moment noch total egal.

Ähm, wie schließ ich ein Micro an? Brauch ich da bestimmte Kabel? Mischpult?
 
Man nehme Mikro und haue es einfach an den Audio-In anschluss. Fertig is die kiste. Vlt brauchste noch nen kleinen Adapter um die von 6,.. Klinke auf 3,5 klinge zu kommen.
 
mobs schrieb:
Man nehme Mikro und haue es einfach an den Audio-In anschluss. Fertig is die kiste. Vlt brauchste noch nen kleinen Adapter um die von 6,.. Klinke auf 3,5 klinge zu kommen.

Das wird nicht klappen. Die Apple Books haben leider nur einen Line-In. Um ein Micro dranzuhängen braucht man mindestens einen Vorverstärker. Selbst aktive Kondensator-Mics bringen nicht genügen Pegel.

siehe auch diverse andere Threads hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten