GarageBand - Echte Instrumente

Cornholiooo

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Hi,

ich habe mich die Tage mal an GarageBand (aus iLife06) rangewagt :)

Ich habe ein paar Loops von einem Schlagzeug auf eine Spur gelegt. Dann noch einen Bass und mehrere Gitarren eingespielt.

Diese Gitarren habe ich auf "Echte Instrumenten" Spuren gespielt.

Wenn ich nun den Song exportiere über "Senden an iTunes", dann hör ich nur die Loops und meine kompletten Gitarren fehlen.

Woran kann das liegen. Muss ich noch irgendwas beachten?

Grüße
Dennis
 
möglicherweise sind die spuren gemuted?
Es wird immer alles gemixt was hörbar ist.
 
Das denke ich auch. Sonst kann ich mir das eigentlich nicht erklären.
 
Danke schonmal für die Antworten. Gestern habe ich dann GarageBand erneut gestartet. Es hat mein Projekt geladen und ich konnte auch alle Spuren sehen. Sogar die aufgenommenen Daten waren noch sichtbar, jedoch hat er beim Abspielen (jetzt nicht nur in iTunes, sondern direkt in GarageBand) die EchtenInstrumente nicht mit abgespielt.

So unbeholfen kann ich doch nicht sein :(

Hier nochmal ein Bild....
GarageBand
 
Zurück
Oben Unten