GarageBand: AUAudioFilePlayer

Diskutiere mit über: GarageBand: AUAudioFilePlayer im Digital Audio Forum

  1. SaC

    SaC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2004
    Hallo!
    Ich habe soeben in GarageBand das PlugIn AUAudioFilePlayer (wird mitgeliefert) entdeckt. Allerdings weiß ich noch nicht so recht was das wirklich ist.
    Offenbar kann man damit Audio-Dateien abspielen. Schön und gut. Aber kann ich z.B. diese Dateien (bzw. Regionen) auch über mein Keyboard einzeln ansprechen? Also nach dem Schema "C1 spielt Sound 1, D1 spielt Sound 2 usw.)

    Grüße
    SaC
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GarageBand AUAudioFilePlayer Forum Datum
Garageband Imac/Ipad gleichzeitig Digital Audio 01.11.2016
.wav. Dateien in Garageband editieren? Digital Audio 22.10.2016
Mac Recording Hardware Digital Audio 20.10.2016
Garageband '11 Master-Effekte löschbar? Digital Audio 19.10.2016
GarageBand - keine Updates mehr? Virtueller Drummer wo? Welche Version hab ich? Digital Audio 14.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche