Garageband 3 Problem

HellyMac

HellyMac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hiho, ich weiss zwar nicht ob das hier reingehört aber trotzdem ;)
ich habe ein problem mit garageband 3
also ich hab es ganz normal installiert, es lässt sich auch starten, aber ich komme nicht in die einstellungen. wenn ich auf "einstellungen" gehe und ich das terminal aufhab zeigt er folgendes im terminal an:

2006-02-12 14:03:07.445 GarageBand[964] *** Assertion failure in -[NSMenu itemAtIndex:], Menus.subproj/NSMenu.m:713

2006-02-12 14:03:07.448 GarageBand[964] GarageBand: Invalid parameter not satisfying: (index >= 0) && (index < (_itemArray ? CFArrayGetCount((CFArrayRef)_itemArray) : 0))

wenn einer was damit anfangen kann, bitte melden

mfg, Helly
 
Zurück
Oben Unten