GarageBand 2 -> Wie gut zu gebrauchen??

gecco

gecco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Hi

da mein aler aller erster Apple bald ins Haus kommt habe ich im Vrherein schon eine kleine Frage:

Wie sehr ist das "kostenlos" beigefügte Programm "GarageBand 2" zu gebrauchen??

Ich habe irgendwann mal vor, damit unsere Band aufzunehmen (2 git, drums sängerin und bass)
Zu hause spiele ich momentan mit meiner Gitarre über ein Effektgerät in den Win-PC.

Ähnliches will ich dann auch erstmal (1 Spur aufnahme) mit dem mac machen...
Habe mir vor einiger Zeit mal Reason für PC gekauft, welches schöne Soundbibliotheken hat.

Was kann ich nun von GarageBand 2 erwarten???
Die Produnktbeschreibungen sin ja eher Wort- und Info-karg

Danke
 
Instrumente live einspielen geht sehr gut.
Noten editieren auch super.
Man braucht allerdings sehr viel RAM, sonst streikt GB schon bei 2 Spuren gleichzeitig.

Archivieren kann man mit GB eher nicht, Noten ausdrucken leider auch nicht.
 
also ist mein iBook 1,33Ghz mit 512MB gnadenlos überfordert, sobald ich eine 2te spur (nacheinander???) einspiele???
 
512 MB sind aber auch arg wenig.
 
die gleichung bei apple lautet halt: je ram desto gut
 
Zurück
Oben Unten