Garage Sale

MacTube

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Kann es sein, das Gerage Sale wenn man eine Version hat die älter ist als 3.1.2 gar nicht mehr benutzten kann? Durch neue Standarts bei Ebay oder so??
 
GS 3.4.2 ist die letzte aus der 3er Serie; konnte man bis dahin kostenlos updaten, glaube ich. Hast Du schon mal versucht den Token zu erneuern?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich wurde schonmal aufgefordert den Token zu erneuern, das war allerdings vor einer ganzen weile. Nun wird mir einfach nur gesagt: Ein Warnung wurde empfangen vom Ebay Server . Die Aktion wurde abgebrochen..
das passiert während ich die Auktion gestartet habe und hochlade.
 
Dann erneuere doch zunächst mal den Token und berichte dann.
 
Ja sorry hatte vergessen zu fragen, wie man das manuell macht.
Wo müsste ich Token erneuern suchen?
 
GS - Einstellungen - Accounts - Standard-Account auswählen - Reiter: Accountinformationen - unten rechts: Token erneuern.
 
Danke .. Token habe ich erneuert, leider gleiche Fehlermadung.
.. noch eine idee?
 
Lösche erst die Datei com.iwascoding.garagesale.plist oder vielleicht auch bei Dir nur garagesale.plist und dann erneuere den Token.
 
Ein Update von Garagesale wäre vielleicht auch mal ratsam.
 
nun habe ich upgedated und eine koplett neue Verion als testversion, die nur 3 mal funktioniert und die ich dann kaufen muss.
 
Ok, jedes mal wenn ich die Fehlermeldung erhaltenhaben,
hat Gerage Sale jetzt den Artikel doch eingestellt. Hab heread auf Mein Ebay geachaut.
und das Angebot tatsachlich 6 mal eingestellt gesehen.
 
Kleiner Hinweis am Rande:
1) Angepinnte Threads sind meist nicht umsonst angepinnt
und sollten in der Regel auch mal einen Blick wert sein.
2) Der Begriff "Tutorial" ist bekannt?

Verschoben ins richtige Forum.
:)
 
GS 3.4.2 ist die letzte aus der 3er Serie; konnte man bis dahin kostenlos updaten, glaube ich. Hast Du schon mal versucht den Token zu erneuern?

3.4.3 ist die letzte 3er-Version. Mit genau dieser habe ich seit neustem das Problem, dass Auktionsstände in GS nicht mehr aktualisiert werden. Früher konnte ich alles in GarageSale sehen, wie die Anzahl der Gebote, Anzahl der Beobachter, usw.. Mittlerweile geht das nicht mehr. Auktionen kann ich jedoch wie gewohnt erstellen. Hat noch jemand dieses Problem und wie stelle ich es ab?
 
Zurück
Oben Unten