Garage Sale

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Hadi, 07.09.2006.

  1. Hadi

    Hadi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Hi ich hätte da mal eine Frage wie kann ich in Garage Sale einen Link einfügen wie z.b. www.apple.de aber so das ich erst diesen link einfach umbenenne wie z.b. weitere Infos auf der APPLESEITE......Dann anklicken und es erscheint apple.de. Vielen Dank schonmal im voraus. Mfg Hadi
     
  2. Kojima

    Kojima MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Hallo Hadi,

    Kann Dir leider momentan nicht sagen wie das geht, da ich meinen Mac nicht in der Nähe habe, aber meines Wissens nach ist es bei eBay sogar untersagt in Angeboten Links auf fremde Seiten zu setzten.

    Bitte korrigiert mich, wenn ich irre.


    Viele Grüße
    Kojima
     
  3. Hadi

    Hadi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Das stimmt aber ich würde es einfach nur gerne wissen deswegen wurde meine Auktion ja auch rausgenommen.
     
  4. JosstheBoss

    JosstheBoss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Wieso sollte das untersagt sein? Auf technische Daten etc direkt beim Hersteller zu verlinken??

    Joss
     
  5. Hadi

    Hadi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Ich kann dir da nur sagen was Ebay mir gesagt hat. Ich habe den Link von Apple reingestellt, und meine Auktion wurde binnen 3 Stunden abgebrochen. Würde einfach nur gerne wissen wie es funktioniert, kann mir da jemand helfen......
     
  6. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    16.04.2006
    Und was ist, wenn man sich techn. Daten von der Herstellerseite einfach mit Copy&Paste in die eBay-Auktion einfügt mit einem Verweis, dass die Daten von der Herstellerseite sind??? Sollte doch gehen, oder??
     
  7. spamtrap

    spamtrap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    16.09.2005
    In der Menüleiste auf "Vorlage", dann "Beschreibung bearbeiten..."

    Dann unten den Haken bei "Beschreibung automatisch in HTML umwandeln" entfernen und Du kannst oben bei "HTML Tags einfügen" einiges auswählen, auch Links.

    So richtig toll ist das alles aber noch nicht. Ich mag Garage Sale und habs auch gekauft, aber es gibt noch viel zu tun, insbesondere bei der Bedienung. Vom "Handbuch" gar nicht zu reden...
     
Die Seite wird geladen...