Garage Sale

H

Hadi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi ich hätte da mal eine Frage wie kann ich in Garage Sale einen Link einfügen wie z.b. www.apple.de aber so das ich erst diesen link einfach umbenenne wie z.b. weitere Infos auf der APPLESEITE......Dann anklicken und es erscheint apple.de. Vielen Dank schonmal im voraus. Mfg Hadi
 
Hallo Hadi,

Kann Dir leider momentan nicht sagen wie das geht, da ich meinen Mac nicht in der Nähe habe, aber meines Wissens nach ist es bei eBay sogar untersagt in Angeboten Links auf fremde Seiten zu setzten.

Bitte korrigiert mich, wenn ich irre.


Viele Grüße
Kojima
 
Das stimmt aber ich würde es einfach nur gerne wissen deswegen wurde meine Auktion ja auch rausgenommen.
 
Wieso sollte das untersagt sein? Auf technische Daten etc direkt beim Hersteller zu verlinken??

Joss
 
Ich kann dir da nur sagen was Ebay mir gesagt hat. Ich habe den Link von Apple reingestellt, und meine Auktion wurde binnen 3 Stunden abgebrochen. Würde einfach nur gerne wissen wie es funktioniert, kann mir da jemand helfen......
 
Und was ist, wenn man sich techn. Daten von der Herstellerseite einfach mit Copy&Paste in die eBay-Auktion einfügt mit einem Verweis, dass die Daten von der Herstellerseite sind??? Sollte doch gehen, oder??
 
Hadi schrieb:
Ich kann dir da nur sagen was Ebay mir gesagt hat. Ich habe den Link von Apple reingestellt, und meine Auktion wurde binnen 3 Stunden abgebrochen. Würde einfach nur gerne wissen wie es funktioniert, kann mir da jemand helfen......
In der Menüleiste auf "Vorlage", dann "Beschreibung bearbeiten..."

Dann unten den Haken bei "Beschreibung automatisch in HTML umwandeln" entfernen und Du kannst oben bei "HTML Tags einfügen" einiges auswählen, auch Links.

So richtig toll ist das alles aber noch nicht. Ich mag Garage Sale und habs auch gekauft, aber es gibt noch viel zu tun, insbesondere bei der Bedienung. Vom "Handbuch" gar nicht zu reden...
 
Zurück
Oben Unten