Garage Sale zeigt keine Vorschau an

A

auburn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
5
Hallo,
mit dem ebay-Lister-Programm Garage-Sale habe ich immer wieder das gleiche Problem: plötzlich zeigt es die Vorschau einer Auktion nicht mehr an. Man sieht nur den sich drehenden Kreis und "Vorschau generieren" und dann passiert... nichts mehr.

Ich habe wegen dieses Problems auch schon endlos mit dem "Garage Sale" Support gemailt und die haben mir lediglich halbherzig geraten, alles neu zu installieren. Habe ich inzwischen bereits mehrere Male gemacht und es ist unendlich mühsam und zeitaufwendig, alle Vorlagen und Einstellungen wieder hinzukriegen.

Das wirklich Komische ist: manchmal geht's plötzlich wieder nach ein paar Neustarts. Dann hängt's aber wieder. Das bringt mich noch zur Verzweiflung! :confused:

Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Vielen Dank!
 
AW: Garage Sale zeigt keine Vorschau an

Welche Version verwendest Du? Hast Du schon einmal die Datei com.iwascoding.garagesale.plist gelöscht?
 
AW: Garage Sale zeigt keine Vorschau an

Hallo kettcar64,

habe mir gerade gestern das Update auf 5.2 installiert. Mit dem Vorschau-Fehler kämpfe ich aber schon seit längerem.

Soll ich diese besagte Datei mal löschen?
 
Viiieeeelen Dank!!! Hat tatsächlich geholfen. Danach waren zwar alle Einstellungen incl. der Registrierung von Garage Sale mit weg. Das wieder einzutragen war aber einfacher, als das ganze Programm neu zu installieren. Und siehe da... die Vorschau funktioniert wieder :) *große Freude*

Hoffentlich bleibt's eine Weile so.
 
Danke ist einfach nicht genug
:hug:
 
Hallo kettcar64,

ich will nicht nerven; dieses Garage-Sale-Problem ist jedoch so hartnäckig, daß ich noch eine kurze Frage hätte. Der Tip mit dem Löschen der Datei half ja wirklich, nur muß man dann alle Einstellungen neu eingeben. Das blöde Garage Sale erstellt jedoch hartnäckig diese Datei bei jedem erneuten Öffnen des Programms neu. D.h. ich muß jedes mal Datei löschen und alles neu eingeben und das nervt!

Kannst Du mir denn bitte nur kurz sagen, ob Du das gleiche Problem hattest, denn Du wußtest ja die Lösung und ob man diese Datei endgültig löschen kann?

Vielen Dank! (Hab' inzwischen auch den Danke-Button gefunden :). Bin nicht so Forum-erfahren.)
 
Das blöde Garage Sale erstellt jedoch hartnäckig diese Datei bei jedem erneuten Öffnen des Programms neu. D.h. ich muß jedes mal Datei löschen und alles neu eingeben und das nervt!

Meinst Du damit die .plist? Die wird natürlich bei Änderungen neu erstellt. Bei mir habe ich aber diese nur einmal gelöscht, danach war das Problem behoben. Werden bei Dir also weiterhin keine Vorschauen erstellt?
 
Nein, leider jedes Mal das gleiche Dilemma. Bei jedem erneuten Öffnen von Garage Sale geht die Vorschau wieder nicht.
 
Das klingt ja sehr komisch, schon mal wirklich alles gelöscht und Neu installiert?

Aber irgendwo muss da ein Bug sein, bei mir ging von einer Minute zur anderen gar kein Fenster mehr auf.
Die Befehle in der program Leiste waren da und wurden auch ausgeführt, (Neue Vorlage, etc.) wie nach löschen von *plist zu sehen war.

ps. man die erstellten Vorlagen sichern und dann später wieder reinkopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hilft alles nichts. Habe auch bereits mehrmals das ganze Garage Sale gelöscht und nach Neuinstallation mühsamst alle Vorlagen etc. wieder reinkopiert. Der bug ist hartnäckig. Auch beim Support von iwascoding kam ich nicht weiter.
Ich behelfe mir jetzt mit folgendem Trick: vor dem Öffnen .plist-Datei löschen und dann ohne Eingabe aller Daten im Demo-Modus arbeiten. Die ganzen Stammdaten werde ich dann vor dem Hochladen an ebay einmalig eingeben. So geht's behelfsweise. Ist zwar Murks, aber was Besseres fällt mir nicht ein.
 
Zurück
Oben Unten