Garage Sale - wie Bilder einbinden?

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe mittlerweile für die eine oder andere Auktion bei Ebay GarageSale verwendet und finde das Programm wirklich gut. Allerdings ist mir nicht klar, wie man in die Anzeige Bilder einbinden kann, also z.B. neben dem Text wie hier:

Kann mir das jemand erklären?

Danke im voraus!
 
Das kommt auf das jeweilige Design an, dass man wählt. Bei einigen sind die Bilder nben dem Text , bei anderen unter etc... einfach mal unter "Vorschau" bei GarageSale ein paar Designs ausprobieren.
 
Ja, und wie du die Bilder ins Netz stellst. Ich weiß nicht, ob die Flexibilität von Garagesale die Selbe ist, wenn den eBay Bilderservice nutzt. Ich lade alles auf .mac und es funktioniert blendend mit den Vorlagen von Garagesale.
 
Und wie bekommt man die Bilder zum Text? Per Drag&Drop geht es ja nicht.
 
Bestimmt verstehe ich das wieder falsch, aber unter Titel und untertitel in GS ist ein Feld mit einem + Zeichen, darauf klicken und dann den Ort des Bildes suchen wenn das Bild auf der Festplatte liegt: bilddatei hinzufügen anklicken.Das wars...oder.
 
Ja aber dann werden die Bilder nicht im Text eingebunden sondern dem Ebay Bilderservice geschickt.
 
ich lade die bilder immer auf ne eigene webiste und dann kommen nur links in den text in garagesale. in der vorschau werden die bilder dann auch mit angezeigt.
 
hi,

schau dir mal den quelltext an - der verkäufer hat die fotos zusätzlich als html code in den text von garage sale eingefügt:

einfach unter vorlagen gehen - unten links auf die beschreibung gehen - "beschreibung in html umwandeln" ausschalten und dann als html tags im oberen fenster eingeben - anschließend kannst du dir in der vorschau die seite mit deinen verlinkungen auf die bilder anzeigen lassen.

mfg
luenx
 
sorry ich kapier es nicht,
ich möchte heute eine auktion starten die in isale nicht implementiert ist.
d.h ich kann meine 10 XXL Fotos nicht auf .mac laden lassen.

kann ich es manuell machen? das problem ist, dass ich auf der ebay autkionssseite nur platz für eine URL habe (?)

(bei ebay habe ich die mögl. 30 tage laufzeit zu bekommen für 2,- EUR für eine Immobilie. in iSale gibts nur 7 Tage (hab die firma schon angeschrieben deswegen)
 
bernie313 schrieb:
Bestimmt verstehe ich das wieder falsch, aber unter Titel und untertitel in GS ist ein Feld mit einem + Zeichen, darauf klicken und dann den Ort des Bildes suchen wenn das Bild auf der Festplatte liegt: bilddatei hinzufügen anklicken.Das wars...oder.
Alternativ kann man ein zuvor ins Netz (z.B. zu www.flickr.com) hochgeladenes Bild mit Klick auf das + einbinden, indem man im Feld Bild-URL die Adresse des Bildes einträgt.

Danach werden die Bilder auch in der Vorschau der jeweiligen Auktion angezeigt (Internetverbindung vorausgesetzt). Dies spart narürlich Kosten gegenüber dem eBay-Bilderservice.

Wie sich die Bilder in der Auktion optisch darstellen, hängt von der verwendeten GarageSale-Vorlage ab. Manche binden überhaupt keine zusätzlichen Bilder ein, mache Vorlagen verwenden unterschiedliche Bildgrößen. Einfach mal ausprobieren. :)
 
verstehe. und wenn man statt 1 bild 10 Bilder eingeben will in das feld " Bild-URL"?
 
peppermint schrieb:
verstehe. und wenn man statt 1 bild 10 Bilder eingeben will in das feld " Bild-URL"?
1. + drücken, Bild-URL eintragen, ok, freuen, Bild ist in der Auktions-Vorschau angekommen.
2. + drücken, Bild-URL eintragen, ok, freuen, Bild ist in der Auktions-Vorschau angekommen.
3. + drücken, Bild-URL eintragen, ok, freuen, Bild ist in der Auktions-Vorschau angekommen.
usw. :D

Soll heißen: Immer ein Bild nach dem anderen einfügen, alles wird gut, vorausgesetzt, die GarageSale-Vorlage sieht das Einfügen von Bilder überhaupt vor. Aber das kann auch im Menü Fenster >> Design-Vorlagen bzw. in der Auktionsvorschau überprüfen.
 
Zurück
Oben Unten