Garage Sale: Prozess blockiert 65% CPU

S

spatzenbacke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe aus Versehen Garage Sale auf meinem MBP gelöscht. Vermutlich als das Programm noch aktiv war.

Alles ist weg, bis auf einen Prozess, der ausgerechnet beim Start ausgeführt wird und fast das gesamte MBP lahmlegt.
GarageHelper heißt der Übertäter.
Wie kann ich das Programm jetzt im nachhinein vernünftig deinstallieren.

Und hat jemand einen Tipp, wie ich wieder an das Programm komme, habs ja rechtmäßig erworben, und durch Blödheit ist es nun verschwunden.

Anfängerfehler nehme ich an, aber hoffentlich ohne kostspielige Konsequenz.
Bin nämlich ganz zufrieden, würde es aber glaub ich nicht noch mal kaufen wollen.

Danke für Eure Hilfe
 
hallo,
einfach aus dem startobjekte des benutzers löschen und dann in appplication support auch!
und nach dem namen suchen, falls du nichts finden kannst.

grüße
sparky
 
Zurück
Oben Unten