Garage Sale Lizens geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von icleaner77, 17.03.2007.

  1. icleaner77

    icleaner77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2007
    Hallo
    habe über ebay mal eine Garage Sale Lizenz gekauft und die wird jetzt auf einmal nicht mehr anerkannt!

    Auf meinem Macbook geht es noch aber auf meinem frisch installierten iMac kann ich es nicht freischalten!

    Wo speichert GarageSale den die Lizens Datei, dann kann ich die ja vom macbook rüberkopieren oder?

    Es war eine gebrauchte Lizens, wie bekomme ich das geklärt?
     
  2. tafkas

    tafkas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.394
    Zustimmungen:
    324
    MacUser seit:
    17.09.2005
  3. icleaner77

    icleaner77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2007
    Hallo
    habe ich auch gerade gefunden und gemacht! Weiß trotzdem jemand wo ich die Lizenz auf meinem macbook finde?
     
  4. icleaner77

    icleaner77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2007
    Hat sich erledigt, habe es jetzt hinbekommen!
     
  5. EvelErnie

    EvelErnie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.02.2007
    Ich hab ebenfalls ein Problem mit Garage Sale und poste es einfach mal hier. Und zwar, versuche ich eine Auktion zu starten. Habe auch schon zwei Auktionen erfolgreich in Ebay eingestellt. Jetzt wird, während ich die Bilder hochladen will, Garage Sale unerwartet geschlossen. Woran könnte das liegen? Ich habe jetzt mehrfach versucht meine Auktion zu starten, funktioniert nur leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen