Garage Sale Lizens geht nicht mehr!

I

icleaner77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
5
Hallo
habe über ebay mal eine Garage Sale Lizenz gekauft und die wird jetzt auf einmal nicht mehr anerkannt!

Auf meinem Macbook geht es noch aber auf meinem frisch installierten iMac kann ich es nicht freischalten!

Wo speichert GarageSale den die Lizens Datei, dann kann ich die ja vom macbook rüberkopieren oder?

Es war eine gebrauchte Lizens, wie bekomme ich das geklärt?
 
Hallo
habe ich auch gerade gefunden und gemacht! Weiß trotzdem jemand wo ich die Lizenz auf meinem macbook finde?
 
Hat sich erledigt, habe es jetzt hinbekommen!
 
Ich hab ebenfalls ein Problem mit Garage Sale und poste es einfach mal hier. Und zwar, versuche ich eine Auktion zu starten. Habe auch schon zwei Auktionen erfolgreich in Ebay eingestellt. Jetzt wird, während ich die Bilder hochladen will, Garage Sale unerwartet geschlossen. Woran könnte das liegen? Ich habe jetzt mehrfach versucht meine Auktion zu starten, funktioniert nur leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten