Garage Sale fehler stellt alle auktion 3fach ein

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von keinewerbung, 17.04.2006.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    Hallo, hab eben mehrere Auktionen mit GarageSale gelistet, nur leider stellte das Programm alle dreifach ein und schaltete sich danache wegen einem Fehler aus (stürzte ab). was nun! hab alle Auktionen welche zu viel waren wieder gelöscht der spa hat 50€ gekostet kann man GarageSale dazu veranlassen diese zu erstatten, ist ja nen Fehler in deren Programm gewesen! hat da jemand ahnung. danke
     
  2. Proteus_66

    Proteus_66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.12.2005
    Hallo,

    nutze GarageSales seit über einem Jahr und habe damit sicher schon 400-500 Auktionen eingestellt ohne jedes Problem!

    Ist bei mir auch nie abgestürzt. Ist eine sehr stabile Anwendung. Ist es bei Dir die aktuelle Version? Sind es Shop-Artikel od. normale Auktionen?

    Gruß Proteus_66
     
  3. DystoBot

    DystoBot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Du wirst auf keinen Fall irgendeinen Schaden geltend machen können. Das schließen Softwarehersteller in den Lizenzbedingungen eigentlich immer aus.
     
  4. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    Hallo, na ja hab auch um die 500 Arikel bei ebay gehandelt nur diesmal hat das nicht so geklappt wie ich das wollte :) aber siehe da Ebay war kulant und hat mir die Gebühren gutgeschrieben! alles bestens. hoffe das war eine Laune von elektrischen Impulsen :) danke mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen