Garage Sale - Artikel überarbeiten?!?!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von marniepulation, 28.05.2006.

  1. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    GarageSale - Artikel überarbeiten?!?!

    Hallo, ich habe mir die "3 Auktionen Testversion von Garage Sale runtergeladen und sirekt auprobiert. Nun habe ich leider eingestellt, dass die Mitgliedsnamen nicht veröffentlicht werden, was ich gar nicht wollte.
    Wie kann ich bei GS die Artikel überarbeiten? Ich weiss ncihtmal wie man das bei ebay selbst ändern. Über eine kleine Hilfe würd ich mich freuen.

    Gruß, Marnie
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2006
  2. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Was mich jetzt grad noch viel mehr interesseiert ist wo ich meine paypal-Adresse eingeben kann, sodass ich da auch n Haken dranmachen kann und er die Auktion annimmt !?!
     
  3. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2003
    also ich glaube laufende Auktionen lassen sich direkt unter Garagesale nicht so ohne weiteres bearbeiten...

    Am besten du machst das über Ebay: Logg dich ein, Gehe zu der Auktion, klick auf "Artikel überarbeiten" und mache dann bei "private Auktion" das Häckchen weg!

    Den PayPal Account kann man in Garagesale unter Einstellungen - Accounts hinzufügen... klicke deinen Account an, und schreib dann unten deine PayPal Emailadresse (=Account) rein... fertig!

    Wenn du in einer Auktion PayPal anbieten willst, musst du in der Auktionsvorlage dies nurnoch bei "Zahlungsarten" angeben... fertig.
     
  4. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Wow! Danke! Kannst Du mir auch sagen wie ich dne Account umbennen kann? Da steht bei mir nur "neuer Account"
     
  5. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2003
    Ich bin nicht ganz sicher ob ich verstanden habe, was du meinst... Wenn du dich z.B. in Garagesale selbst beim Eingeben des Ebay Mitgliedsnamen vertippt hast, kannst du einfach auf Einstellungen -> Accounts. Dort kannst du deinen Ebay Mitgliedsnamen mit einem Mausklick markieren und mit einem Doppelklick auch bearbeiten / verändern.
     
Die Seite wird geladen...