Garage OS - Liveboot Version von OS X für jeden PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

v-X

Hab nix gefunden und ich weiß nicht wer von euch die Maclife 05/2006 schon hat. Ich hab se gelesen und einen Artikel darin gefunden über "GarageOS" eine Liveboot Version von Tiger, die auf jedem PC Knoppixähnlich startet und so jedem Benutzer Mac OS näherbringen kann.
Damit will man wohl noch mehr Switcher anlocken, denn der Funktionsumfang lässt sich nicht erweitern.
Die DVD soll ab heute erhältlich sein, nur hab ich noch nichts davon gesehen. Vertrieb wird wohl über ausgewählte Händler erfolgen. Mehr weiß die Maclife auch nicht.
 
Also wenns ab heute lieferbar ist, dann würd ich sagen Aprilscherz ;)
 
nein kanns net sein, denn eigentlich kommt die Maclife erst am 5.4.
Bin aber Abonnent und deshalb hab ich se schon.
 
Naja, dann ists eben ein verspäteter Aprilscherz. Gabs schon öfters in Monatlich erscheinenden Zeitschriften. Wir können ja abstimmen. Ich sage Aprilscherz.
 
Das ist definitiv ein Aprilscherz :D
 
witzig wärs aber schon und ich denke man könnte damit auch mehr Leute auf den Mac bekommen, denn sie könnens vorher mal ausprobieren (Feeling und so).
 
Dachte beim Lesen des Artikels auch zuerst: "Och, net schlecht ..." Gerade, weil ich mir erst kürzlich ein WinBook gekauft habe ;).
Dann kam aber schnell die "Erleuchtung" angesichts der April-Ausgabe :D

Raschel
 
April April !!!!
 
Ist Soße. Mit extra viel Kääääääse drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten