Garage Band

Diskutiere mit über: Garage Band im Mac OS X Apps Forum

  1. Apfelzwerg

    Apfelzwerg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2005
    Ich wollte einige Noten in eine Spur übertragen- wie funktioniert das? Ich meine, wenn ich "aufnehmen" drücke, dann geht mir das viel zu schnell- da muss es doch noch eine andere Möglichkeit geben?!
     
  2. DerSchlosser

    DerSchlosser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.11.2005
    hey, du kannst bei einer midispur, bei Garageband einen sogenannten Matrix Editor anzeigen lassen. Über die "Schere" kannst du das Fenster in den Vordergrund kriegen.

    Die "Noten" kannst du als Balken angeben, mit Tonhöhe und Länge. Dabei kannst du ein Raster einstellen, was deine kleinste Noteneinheit sein soll. Probier mal ein bißchen damit rum, ist übrigens auch ne gute Methode um sich schöne Beats zu basteln ;)

    Gruß

    DerSchlosser
     
  3. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    wie erkennt garageband meine jam packs, wenn ich sie auf einer externen platte habe? bzw was ist der offizielle weg sie zu installieren wenn sie extern gelagert werden?

    hab 3 ordner auf der platte: Apple Loops, apple loops index und instruments library.

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche