Garage Band!

Diskutiere mit über: Garage Band! im Andere Forum

  1. Johannes69

    Johannes69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2005
    Hallo Leute,

    Ich würde gern ein bissl Musik mit meinem Mac machen, hab früher schon mit reason am pc gearbeitet... gibts z.B. im garage auch einen drum computer, oder nur vorfertige loops?

    Was für Programme könnt ihr sonst für den mac empfehlen?

    Danke, lg
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    wenn du reason schon kennst, das gibts auch als mac-version.
     
  3. Johannes69

    Johannes69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2005
    ok, das wäre natürlich das einfachste... das wird aber sicher relativ teuer sein wenn ich mich recht erinnere...

    wie schauts da eben mit diesem garage aus? Kann man da loops auch selbst erstellen?

    lg
     
  4. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Registriert seit:
    23.07.2004
  5. apfelbutza

    apfelbutza MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2005
    hallo,ich wollte jetzt keinen neuen thread eröffnen.is aber eigentlich en ganz anderes thema,:)
    ich hab ne frage und zwar.wenn ich in garage band en loop einfüge kann ich nicht mehr zusätzlich mit der klaviertastatur spielen.kann mir jemand weiterhelfen.
     
  6. Rayo

    Rayo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Einfach Apfeltaste gedrückt halten und dann K und schwupps haste Dein Piano ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche