Garage Band: Wie speichert/beendet man es?

Kintaro360

Kintaro360

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Hi,

Die Frage klingt zwar blöd, aber wie kann ich, nachdem ich mich ein bisschen mit Garage band gespielt habe, meine kreativen ergüsse speichern bzw das programm beenden? Weil die Option fürs speichern grau und unklickbar ist, und wenn ich auf beenden klicke, krieg ich nur nen Warnton...
Hab ich da was übersehen?

MfG kintaro

Ps.: Habt ihr tipps, was ich beachten muss, wenn ich einen Rap aufnehmen will? Bisher hab ich nur ein Mic am PC genommen und mit Music Maker aufgenommen. Gibt es einstellungen um die Stimme stärker und basslastiger werden zu lassen?
 
Hmmm...
was das Speichern angeht bin ich im Moment überfragt, normalerweise Apfel + S.:kopfkratz:

Zur Aufnahme: Wenn Du Deinen Gesangspart aufnimmst/aufgenommen hast, kannst Du ihn so verfeinern:

Auf i gehen (Spurinformationen anzeigen), Häkchen an Equalizer muß in diesem Menü gesetzt sein, dann im Drop Down Menü rechts die ewünschte Aktion wählen (Schärfe etc.). Einfach mal probieren. :cool:

Viele Grüße

EDIT: Dort wo per default "ohne" steht, kann man auch noch verschiedene Stimmwandeleffekte auswählen... Vielleicht ist es das, was Du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten